Meine Lieben, es tut sich immer was. Ich gebe euch nur ein kurzes Update über die Highlights seit ich aus dem Armenien Urlaub zurück bin, damit ihr Bescheid wisst.

Ich war seither auf zwei Konzerten: Linkin Park und die Böhsen Onkelz. Linkin Park war wirklich cool, aber irgendwie haben sie mich nicht 100%ig abgeholt. Die Musik war echt super, und der Abend sehr nett vor allem weil wir eine super coole Frau aus Berlin neben uns sitzen hatten, mit der wir gleich in Verbindung geblieben sind!

Hier ein Ausschnitt aus Emptiness Machine:

Der Unterschied war glaub ich die Stimmung, oder auch, dass wir bei den Böhsen Onkelz fast ganz vorne bei der Bühne gestanden sind statt irgendwo hinten zu sitzen. Ich muss aber sagen, die Menschen beim Onkelz Konzert haben mich sehr beeindruckt. Wir haben Wein spendiert bekommen und mit vielen einfach nett geplaudert oder getanzt.

Hier ein Video, bei dem ich die Stimmung eingefangen habe - Gänsehaut!

Um zu den paar Fotos von den jeweiligen Konzerten zu kommen hier lang

Linkin Park Böhse Onkelz

Am Vatertag war ich mit meinen Eltern beim Pfadfinderfest in Strasshof. Das war sehr nett und das Wetter war perfekt. Ein bisschen wolkig, ein bisschen sonnig und noch nicht so heiß.

Hier geht es zu den 2 Fotos davon

Am Tag davor war ich nur kurz mit Angela wandern. Leider habe ich da total übersehen, dass ja Pride Wochenende gewesen wäre. Und dann wollte ich mich auch irgendwie sportlich betätigen. Nächstes Jahr ist dann die Pride wieder ein Fixpunkt!

Hier geht es zu den paar Fotos vom Wandern

Ein besonderes Highlight war dann noch letzten Freitag das Retail und Corpo Sommerfest von der UNIQA. Ca. 170 Leute haben sich da im Vienna City Beach Club eingefunden. Der Tag stand ganz im Zeichen der Gesundheit und unsere Tochterfirma Mavie hat uns durch mehrere Stationen geführt - Sport, Mentales, Ernährung und super interessante Informationen! Nach einem gemeinsamen Mittagessen durften wir dann Standup Paddle und Kayak fahren ausprobieren. Bei beidem war ich nur mäßig gut, aber ich konnte definitiv am SUP länger stehen als im Kayak sitzen! Das Wasser der Donau war wunderschön warm und angenehm und das Wetter war perfekt!

Danke UNIQA!

Folgt mir zu mehr Fotos meiner Künste hier:

Hier geht es zur Garleri