Du bist hier auf der privaten Homepage von Christine Schmitt gelandet.

Arbeit

Nach einem langjährigen Studium der Informatik an der Technischen Universität Wien, einem kürzeren Job bei Mc Donalds und einem längeren Job am Zentralen Informatikdienst der TU Wien, war ich dreieinhalb Jahre im Erdölservice-Bereich bei der FirmaSchlumberger tätig. Ein bisschen Arbeitslosigkeit und einen Halbtagsjob bei dasz.at später hatte ich wieder einen Job in einem ganz anderen Bereich gefunden: Assistenz der Geschäftsführung und Leitung IT und Office Management bei World Vision, einer Entwicklungshilfe- / Kinderschutzorganisation. 2015 sind wir dann nach Belfast/Nordirland übersiedelt, David im April, ich dann im November. Da hatte auch ich dann bald einen neuen Job hier in Belfast - Workplace Coordinator und zuletzt Workplace & DE&I Program Manager bei Puppet. Seit November 2023 sind wir wieder in Wien. Ich arbeite jetzt bei der UNIQA in der KFZ Abteilung als Business Analystin.

Freizeit

Ausserhalb meiner Arbeitszeit mache ich gerne Sport, Hobby-Fotographie, ich koche gerne, lese gerne Bücher und treffe mich mit Freunden.

Impressum

Christine Schmitt Wien, Österreich