Diesmal waren David und ich beide in Wien. Zuerst ist David Mitte Juni nach Wien geflogen und hat von Wien und Windischgarsten aus zwei Wochen Homeoffice gemacht.

Homeoffice

Gegen Ende der zwei Wochen hat David sich auch noch mit seiner Familie in der Gegend um Windischgarsten vergnügt und hat unter anderem die Dr. Vogelgesangklamm besucht.

Dr. Vogelgesangklamm

Dann bin auch ich dann nach Wien geflogen und habe mir gleich zu Beginn einen Tag in der Therme gegönnt. Gemeinsam mit Evi war ich in der Villa Seilern in Bad Ischl.

Villa Seilern Bad Ischl Kaiservilla Villa Seilern Katrinbahn

Danach weiter nach Windischgarsten und gemeinsam mit Conny, David und Franzi nach München, die Oma besuchen.

Franzi

Wieder zurück nach Windischgarsten und dann weiter zum Gasthaus Schickh in der Wachau David’s Geburstag mit meinen Eltern feiern.

Schickh

Nachdem dann der David abgereist ist, bin ich noch knapp über eine Woche in Österreich geblieben, war ein paarmal in Wien fort und habe Viereinhalb Stunden beim Westend Tattoo verbracht um 2 Fische auf meinen linken Unterschenkel zu bekommen

Tattoo

Noch Weinblätter essen und Grillen, dann war die Woche wieder um.

Weinblätter Grillerei

Am Montag habe ich dann noch von Strasshof aus Homeoffice gemacht, und bin dann heimgeflogen.

Hier geht es zur Galerie