Heute morgen um 9 hatten wir einen Termin fürs Pickerl (hier MOT genannt). Und weil in Belfast alles ausgebucht ist, waren wir stattdessen eine halbe Stunde südlich in Downpatrick.

Und da haben wir auch gleich eine neue Sehenswürdigkeit entdeckt - die Struell Wells. Das ist eine alte Badeanlage, die im 16. Jahrhundert sehr beliebt war. Neben einer Kirche gibt es hier zwei Badehäuser mit fließendem eiskalten Wasser.

Als wir um halb 10 dort waren war sogar noch ein bisschen Morgenrot.

Kirche Struell

Badehäuser

Danach sind wir nach Castle Ward gefahren, bekannt als Winterfell aus Game of Thrones. Die Sonne kam raus und wir hatten einen herrlichen Spaziergang!

Castle Ward

Castle Ward

Castle Ward

Oscar hat das Loch Ness Monster gefunden und ich habe einen Dachdrachen entdeckt.

Loch Ness Monster

Dachdrache

Und die Rotkehlchen sind super frech hier!

Hier geht es zur Galerie