Für alle, die’s noch nicht wissen… ich habe einen neuen Job! Und zwar bin ich Workplace Coordinator bei Puppet. Was? fragen sich jetzt sicher einige von euch weil. Darum hier mal die Erklärung: Puppet ist die Firma, bei der David hier in Belfast arbeitet. Eigentlich ist deren Hauptsitz in Portland / Oregon, aber sie haben Zweigstellen wie hier in Belfast oder in London. Seit ich hier in Belfast angekommen bin, ist der Büromanagement Job im Gespräch, also im Prinzip das, was ich bei World Vision auch gemacht habe. Und jetzt ist der Job endlich Wirklichkeit geworden. Ich habe im Büro in Belfast schon viele gute Freunde und ich freue mich riesig. Mein erster Arbeitstag laut Vertrag ist der 17. Oktober, aber vielleicht muss/darf/werde ich schon am 10. anfangen. Das lange Warten hat auf jeden Fall ein Ende!