Wir sind mittlerweile in Edinburgh angekommen und heute Abend nehmen wir die Fähre nach Belfast. Da das Internet die letzten Tage nicht bis kaum vorhanden war erst jetzt ein Update. Es gibt jetzt auch Fotos von Köln und Hambach: OLYMPUS DIGITAL CAMERA Wir haben einen kurzen Abstecher zum Tagebau gemacht und waren danach in Köln. Highlight in Köln - Sushiou Running Sushi. Im Regen haben wir auch den Dom besichtigt, sonst nichts aufregendes. Danach ging es weiter nach Gent. Gent ist wirklich schön! Wir sind bei prächtigem Wetter durch die Stadt spaziert und haben in einem skurrilen Lokal Mittag gegessen. Fotos: OLYMPUS DIGITAL CAMERA Danach sind wir recht zeitig weiter zum Eurotunnel gefahren. Total spannend. War echt interessant auf den Zug aufzufahren und durch den Tunnel kutschiert zu werden. Auch hier gibt es Fotos: Eurotunnel-50 Auf der anderen Seite fahren, war dann nicht so tragisch. Wir waren auch bald in Folkestone in einem “altehrwürdigen” Hotel voll mit alten Leuten, alten Möbeln und Bingo Abend :) Das Hotel war sicher mal sehr toll und sehr teuer. Jetzt ist es nur noch alt und abgewohnt. Trotzdem voll. Wir sind dann weiter nach Worcester und Edinburgh, aber die Fotos folgen erst noch.