Letzte Woche war Isi von Mittwoch auf Freitag zu Besuch und natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen Wiens nicht native Tierwelt (sprich: den Zoo) zu besuchen. Am Donnerstag verbrachten wir einen sonnigen aber recht kühlen Tag im Zoo. Frühlingsgefühle herrschten sowohl bei den Flamingos, als auch bei den Schildkröten: Video von Schildkrötensex :) Bei einigen war das Ereignis schon vorbei, denn die Pinguine, Pelikane, Elefanten und Pandas hatten ihre Jungen bereits. Alle Fotos findet man hier: Zur Gallerie Am nächsten Tag waren wir dann im Haus des Meeres. Das ist jetzt ganz toll und es wurde viel erweitert! Ich war ja das letzte mal mit der Volksschule und das ist schon ein Zeiterl her. Die Aussicht von ganz oben war natürlich auch spektakulär! Hier die Fotos: Zur Gallerie Und zuguterletzt noch das Foto der letzten Woche: Ich habe mir nämlich einen Fingerhut gekauft und dieses prächtige Foto ist letzten Dienstag frühmorgens entstanden und sofort auf Flickr ganz nach oben gewandert! Hier noch eine Aufnahme von der ganzen Pflanze: