Wir sind ja wie ihr schon wisst, wieder nach Wien gezogen und haben eine nette Wohnung in Ottakring gefunden.

Am 6. Dezember hat uns dann der liebe Nikolo unsere Möbel zugestellt… oder auch die IrishRelo.

Möbellieferung

Zum Glück ist nicht viel zu Bruch gegangen, ein Glas und noch ein Teil von David’s Schreibtisch, den er eh nicht verwendet hat. Und meine Pflanzen sahen ein bisschen traurig aus. Aber im großen und ganzen ist alles gut angekommen - und hat ein Chaos in der gesamten Wohnung hinterlassen!

Pflanzen Chaos

Gestern haben wir den ganzen Vormittag aufgeräumt und jetzt ist zumindest die Funktion der Räume erkennbar:

Esszimmer: Essbereich

Wohnzimmer: Wohnbereich

Küche: Küche

Arbeitszimmer: David's Arbeitszimmer

Schlafzimmer: Schlafzimmer

Multifunktions-Zimmer … oder vielleicht auch Christines Arbeitszimmer, oder Gästezimmer, Aufbewahrungszimmer, Wäscheraum? Zimmer

Hier geht es zur Galerie