Unser einziger Autoschlüssel hat die Waschmaschine nicht ausgehalten und kann seither das Auto nicht mehr aus der Ferne aufsperren. D.h. man muss das Schlüsselloch verwenden, was aber jedes zweite mal den Alarm auslöst und somit super lästig ist. Da das Auto auch Service braucht sind wir mal zum VW Händler gefahren. In 2 Wochen haben wir hoffentlich ein neues Set Schlüssel! Nach dem Autohändler und einem Schnelleinkauf von zwei Großpackungen Hundefutter sind wir weiter zum Hazelwood Park gefahren. Das ist ein kleiner angelegter Park, gleich am Meer im Norden von Belfast.

Das Wetter war zwar nicht sonnig, hat aber gehalten während wir eine Runde durch den Park spaziert sind. Am Ende konnten Miku und Oscar sogar einen Sprung ins Meer wagen was beiden sehr gefallen hat. Interessant auch, dass es hier im Park Rollstuhlgerechte Parkbänke gibt. Ist das nicht toll?

Hier geht’s zu allen Fotos: