Wir haben doch echt aus purem Zufall ein neues Lokal entdeckt! Wir mussten unseren jährlichen Auto Test machen und alle Test-Zentren in Belfast waren ausgebucht. Also sind wir Richtung Norden nach Larne gefahren. Nachdem unser Test um 7 am Abend war hatte ich keine Lust zu kochen und habe mich mal im Internet schlau gemacht, was es in Larne gibt. Und auf Platz eins war Billy Andy’s. Also sind wir 5 Minuten in die Pampa gefahren und haben mitten im Nichts bei einem abgehalfterten Pub haltgemacht. Also von vorne hat es nichts hergemacht und ich bin schon nervös geworden. Durch die Türe hinein ein altes und leeres Pub auch nicht besonders hübsch und keine Seele da, nicht mal hinter der Bar. Aber da wir schon drinnen waren sind wir dann noch ein paar Schritte weiter gegangen. Und da geht doch eine Tür weiter in eine super hübsche Gaststube, halb voll besetzt mit Gästen, super nett eingerichtet und gastlich! Und auch Kellnerinnen, die uns sogleich einen Tisch finden! Als Vorspeisen hatte David einen hausgeräucherten Lachs und ich hatte eine Hasen-Speck-Terrine. Dann gings weiter mit Hühnchen für David und einen Teller voll Schweinefleisch für mich (inklusive einer 10 cm langen Stange knuspriger Schweineschwarte). David hat sich dann noch die Mini-Nachspeisenauswahl genommen - ein Zitronen-Merengue und eine Crème Brûlée. Ausgezeichnet!