Wir waren letzten Samstag wieder mal an der Nordküste - Besuch aus den USA war hier und wir sind mit Freunden und Hunden nach Norden gefahren. Zuerst haben wir am Ballintoy Harbour halt gemacht. Dort wurden Szenen aus Game of Thrones gedreht und natürlich ist eine Horde verkleideter Touristen vorbeigelatscht - eine der Game of Thrones Bus Touren. Zu Mittag waren wir im Hundefreundlichen Pub “Fullerton Arms”. Das Essen war vorzüglich! Ich hatte eine Meeresfrüchte Chowder und Steak. Am Giant’s Causeway war dann eine Mischung aus Regen und Sonne - abwechselnd. Das Wetter hat eine tolle Stimmung gezaubert und auf dem Weg nach Portstewart waren mehrere Regenbögen zu sehen. Zum Abschluss haben wir dann im Abendrot Miku so lange einen Ball nachhetzen lassen, dass sie die ganze Heimfahrt geschlafen hat! Hier die Fotos: