Heute haben wir den ersten langen Tag in KL verbracht. Nach einem ausgiebigen Frühstück mit allem was das Herz begehrt - neben klassischem englischen und kontinentalen Frühstück gab es noch indische Curries, chinesisches, Obst, Cornflakes und vieles mehr. Zuerst sind wir zum Fernsehturm (Menara Kuala Lumpur) gefahren um die Aussicht zu genießen. Von dort oben sieht man auch die Petronas Towers. Dort gab es im Ticket auch noch einen Mini-Zoo und ein Kopfüber Haus. Dann sind wir quer durch die Stadt spaziert und haben dabei einen indischen (Sri Mahamariamman Temple), zwei chinesische Tempel (Guandi Temple und Sin Sze Si Ya Temple), sowie eine Moschee (Masjid Jamek) und das Regierungsgebäude am Merdeka Square gesehen. Als Mittagessen haben wir uns Tandoori Chicken mit Naan Brot gegönnt. Hier geht’s zu allen Fotos: