Zum Abschluss der Reise haben wir am Morgen die Koffer zum Flughafen gebracht. Dann haben wir uns mit einer Kollegin von Evi zum Frühstück getroffen - echtes Singapur Frühstück! Danach haben wir noch einen Hindu Tempel und einen großen Chinesischen Tempel besucht Und zur Krönung des Tages sind wir dann zu den Gardens by the Bay gefahren. Nicht nur eine riesen Gartenanlage mit Riesen Metallbäumen auf die man hinaufkann, auch noch zwei Botanische Gärten, die auch noch in klimatisierten Hallen sind, gibt es dort. Zuerst Waren wir im Wolkendom. Da steht ein riesiger Blumenberg mit Schwerpunkt auf Orchideen. Natürlich gibt es dort auch einen künstlichen Wasserfall. Hier ein paar der Blumen: Danach sind wir noch in den Blumendom gegangen - das sah am Anfang für uns eher aus wie ein Ausflug zum Bellaflora, da gleich nach dem Eingang die europäische Ecke war… Aber auch hier gab es wunderschöne Blumen aus der ganzen Welt: Um Mitternacht herum sind dann unsere Flüge losgegangen, also haben wir den Abend am Flughafen verbracht. Hier alle Fotos: