Am Donnerstag dem 21. hatten wir die Weihnachtsfeier im Büro. Das Thema war Scrooge. Geist der Vergangenen Weihnacht war Sarnies, ein winziges Lokal in dem man Baps (Weckerln mit Speck, Würsteln und Ei drinnen) bekommt und in dem Puppet früher, wie’s nur eine Handvoll Leute waren, Frühstück geholt haben. Der Laden war mit der Bestellung von 40 Baps leicht überfordert, hat es aber super hinbekommen! Um 2 sind wir dann für eine Stunde ins Pub gegangen um die Sache anzustarten Geist der Diesjährigen Weihnacht war unser übliches Abendessen mit Truthahn und Geselchtem, dazu Kartoffelpüree, Karotten, Petersilwurzeln und Kohlsprossen. Geist der Zukünftigen Weihnacht war dann unser Chef, der dieses Jahr statt als Weihnachtsmann verkleidet als riesiger Truthahn die Geschenke verteilt hat. Dann noch ein bisschen Party im Büro und wieder ins Pub. Prost!