Heute hat erstmals die Sonne so richtig geschienen, woraufhin wir den ganzen Vormittag am Pool gelegen sind und uns ausgeruht haben. Dann haben wir versucht uns Geld vom Bankomaten zu holen, der wollte aber nicht. Wir hatten vergessen unsere Karten fürs Ausland freizuschalten, konnten das zum Glück aber direkt aus dem Internetbanking nachholen. Dann hats auch mit dem Bankomaten funktioniert und jetzt bin ich Millionärin. Ich habe 1.000.000 Rupiah - das sind ca. 70 Euro - abgehoben. Morgen geht es dann um 6 Uhr in der Früh los auf eine Insel im Südwesten Javas. Da wir irgendwas zwischen vier und acht Stunden mit dem Auto für die 200km brauchen - da sind sich die Einheimischen nicht so einig - wollen wir früh los um nicht gleich im Morgenverkehr festzustecken. Hier die Fotos von heute: 20150302_0015