Am Dienstag kam die ganze Firma im Clayton zusammen um an unserer Strategie und Zusammenarbeit für die kommenden Monate zu arbeiten. Da das alles natürlich hoch-geheim und vertraulich ist, gibt’s hier nur ein Foto vom Kuchen:

Kleines Stück Kuchen auf weißem Teller.

Wer glaubt das war das einzige Stück Kuchen das ich hatte kennt mich nur schlecht 🤣.

Anschließend ging es in den nahegelegenen Pizzaexpress (tuut tuut) und wir hatten alle Spaß dabei unsere eigene Pizza zuzubereiten. Dank der fachkundigen Anleitung des Pizzaexpressexperten der die Veranstaltung leitete, gelang das auch sehr gut:

Nahaufnahme einer gebackenen Pizza. Im Vordergrund ein Stück Kruste, dahinter Tomatensauce, mit viel Käse, Schinken und einigen schwarzen Oliven.

In der Galerie finden sich alle Fotos:

Hier geht es zur Galerie