Mosaik Tablett

In der Fundibox war diesmal ein Mosaik set! Ich wollte schon immer mal ausprobieren, wie man ein Mosaik macht.

Das Originalmotiv wäre einfach nur die Steine nach Farbe sortiert diagonal anzulegen. Ich habe mir aber die Steine angesehen und sofort ein anderes Motiv gesehen – einen Baum!

Und ich finde es ist sogar echt schön geworden!

Und außerdem endlich mal etwas, das ich auch verwende. Ich gehe ja jeden Tag in den zweiten Stock rauf arbeiten und da nehm ich Wasser und Kaffee mit. Das Tablett das ich sonst verwende ist so groß, dass ich immer an den Türgriffen anstoße, dieses Tablett hingegen passt genau!

Und als Beigeschenk gab es diesmal einen handgewebten Korb aus Swaziland. Ursprünglich stellt man da Flaschen hinein, aber ich hab es jetzt mal verwendet um ein bisschen Ordnung bei den Fernbedienungen zu schaffen!

Zu allen Fotos

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *