15 Kilometer Spaziergang

Heute morgen bin ich früh aufgestanden für einen längeren Spaziergang.

Ich habe mich nämlich für einen Wettbewerb angemeldet. Für jeden Kilometer, den die Teilnehmer gehen, wird 1 Quadratmeter Blumenwiese angepflanzt.

Und ich habe beim Spaziergang auch jeden Kilometer ein Foto gemacht.

Die ersten 10 Kilometer waren sehr ähnlich, da sie allesamt entlang der ehemaligen Bahntrasse, dem Comber Greenway, waren. D.h. immer schön geradeaus bis in das Örtchen Comber.

Dort bin ich dann scharf abgebogen und weiter über kleinere Landstraßen gegangen.

Nach 15km, in einem Ort namens Gransha, musste ich dann leider aufgeben. Ich hatte eigentlich eine 27 Kilometer Runde geplant, aber die Straße wurde dann leider groß, stark befahren und ohne Ausweichmöglichkeiten für Fußgänger.

Zu allen Fotos

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *