Flohvernichtung notwendig!

Oscar hat Flöhe! Leider hat es eine Woche gebraucht, bis ich überhaupt draufgekommen bin, dass es Flöhe sind. Was aber leider auch heißt, dass die kleinen Zeitgenossen wahrscheinlich im ganzen Haus eingezogen sind.

Zuerst haben wir Rauchbomben im Wohnzimmer und Schlafzimmer gezündet. Das sind die Räume mit den meisten Polstermöbeln.

Da die Zimmer zwei Stunden geräuchert werden müssen und das Zeug nicht nur stinkt sondern auch nicht unbedingt gesund ist, sind wir auf einen laaaangen Spaziergang gegangen. Am bisher kältesten Tag des Jahres.

Wir haben uns einen Donut und Kaffee bei einer kleinen Bäckerei namens Guilt Trip gegönnt und dann haben wir den Hund ins Auto gesetzt und das ganze Haus mal 20 Minuten gelüftet bevor wir wieder eingezogen sind.

Dann noch alles Staubsaugen, alles Waschen was geht und zum Schluss wollte dann die Waschmaschine noch gewaschen werden.

Zu allen Fotos

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *