Spaziergang

Heute hat es David schon geschafft vom Spital bis zum Hotel zurückzugehen. Am Nachmittag waren wir kurz dort um Verband zu wechseln.

Im Hotel lassen wir uns jeden Abend eine andere Küche liefern. Seit wir hier angekommen sind hatten wir Sandwich/Salat, Chinesisch, Burger, Sushi und heute Abend gibt’s Kebab! 🙂 Das Lieferservice hier in London ist um einiges besser und vielfältiger als in Belfast und wir genießen das gute Essen sehr. Mittags haben wir einfach nur Brot und Wurst, aber Abends lassen wir es uns gut gehen

Click auf den Burger für alle London Fotos

Apropos gut gehen lassen, Miku und Oscar hatten heute ihren Happy Hillside Trek und sind über die Hügel und an Schaf- und Kuhherden vorbeispaziert.

Miku beobachtet die Schafe
Click auf Oscar um zu allen Hunde-Urlaubsfotos zu kommen.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *