Miku und Oscar im Urlaub

Ich bin so beruhigt, dass Miku und Oscar es in Dogwood gut haben. Da brauche ich mir keine Sorgen machen.

Ich war leicht beunruhigt, weil ich mir nicht sicher war ob sie Miku nehmen, da sie erst ihre Impfungen diese Woche bekommen hat. Aber dann haben sie sie doch erlaubt. Hier ist sie beim Ballspielen, was sonst?

Und dann war ich leicht beunruhigt, dass Oscar total leidet, weil ich weiß, dass das Tierheim ihm nicht so gefallen hat. Wir sind einmal noch hingefahren eine Leine abliefern und da hat er im Auto vor Panik geschrien. Aber in Dogwood dürfte es ihm gefallen.

Ich habe auch eine “Postkarte” von den beiden bekommen. Dogwood hat mir eine liebe email mit Bild geschickt:

“Hello Miku and Oscar here

Doing great at DOGWOOD, initially Oscar a little wary of our new surroundings but now very settled and we are both doing well. We have been enjoying the good weather and exercise and Miku loves all the ball play! Thought we would reach out to you and let you know alls well with us.

Hugs from us both

Miku and Oscar

xxxx”

Zu Deutsch:

Hallo, Miku und Oscar hier,

Es geht uns super in Dogwood, anfangs war Oscar ein bisschen unsicher über die neue Umgebung aber jetzt ist er angekommen und es geht uns beiden gut. Wir haben das gute Wetter genossen und Sport gemacht und Miku liebt es Ball zu spielen! Wir dachten wir melden uns und lassen dich wissen, dass es uns gut get.

Liebe Grüße von uns beiden,

Miku und Oscar

Is das nicht eine süße email? Und dazu haben sie noch das Foto geschickt:

Klick auf das Foto um auf alle Bilder zu kommen.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *