Jetzt bin auch ich in London

Christine hat es jetzt auch nach London geschafft. Am Montag früh um 3:45 hat mich das Taxi vor der Türe abgeholt. Valuecabs in Belfast haben brav eine Plexiglas Wand zwischen Fahrer und Gästen und erlauben nur 2 Personen pro Auto.

Am Flughafen hatten die meisten Leute Masken auf was mich sehr beruhigt hat. Auch im Flugzeug haben fast alle ihre Masken angehabt (bis auf die paar Schwammerln die sie am Kinn tragen, aber Ausnahmen gibt es immer).

In London angekommen bin ich natürlich gleich beim falschen Hotel abgestiegen. Ich bin nicht im Holiday Inn London Kensington sondern im Holiday Inn London Kensington Forum. Die beiden sind nur 15 Minuten zu Fuß von einander entfernt, aber ich hatte Glück – mein Uber Fahrer stand noch vor der Türe.

Holiday Inn London Kensington Forum

Das andere Hotel wäre schöner gewesen, aber hier habe ich sicher die bessere Aussicht!

Heute morgen habe ich dann einen Spaziergang zu David’s Spital und zurück gemacht, damit ich ein bisschen rauskomme. Kensington ist schon eine wunderschöne Gegend!

David kommt angeblich heute raus, also Daumen drücken!

Klick aufs Foto um zu allen Bildern zu kommen.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *