David ist aus dem Spital heraussen

Seit gestern ca. 16 Uhr ist David endlich aus dem Spital heraussen. Er ist noch leicht geschafft und schläft dank Schmerzmittel viel, aber sonst ist er guter Laune.

Ich habe mich gestern mit meiner ex-Kollegin Fiona im Park getroffen. Wir haben uns ein Essen von einem Koreaner geholt und wie ein Picknick genossen, damit wir nicht in ein Restaurant gehen, was ich viel zu risikoreich finde.

Picknick im Hyde Park

Und heute ist von meiner Chefin ein Care Paket eingelangt. Super schön verpackt mit Schokolade, Nüssen, Kaffee und Tee und noch so einigen Goodies. Ich habe mich total gefreut! Sie hat uns auch noch £100 Gutschein für Deliveroo (einem Lieferservice) geschenkt. Total lieb!

Geschenkbox von meiner Chefin – klick auf das Bild um zu allen Londonfotos zu kommen.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *