Snooker

So viele super Zufälle!

Ein Kollege aus Tschechien, Filip, war zufällig diese Woche in Belfast. Er spielt Snooker und wollte sich ein Spiel ansehen. Zufällig waren diese Woche auch die Snooker NI Open in Belfast! David und ich schauen auch gerne Snooker und da haben wir halt gesagt, wir kommen mit. War ja nicht so teuer (10£ für Mittwoch in der Vorausscheidung und £20 für Freitag im Viertelfinale). Also gehen wir hin. Und wer spielt zufällig genau an dem Mittwoch – unser Lieblingsspieler Ronnie O’Sullivan, 5-facher Weltmeister! Und er gewinnt auch und qualifiziert sich fürs Viertelfinale, wo wir ihn am Freitag gleich nochmal spielen sehen konnten!!!

Hier von der Vorausscheidung Ronnie O’Sullivan gegen Lei Peifan:

Und hier die restlichen paar Fotos:

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *