London Tag 2

Heute morgen hat uns die Sonne gelacht und wir sind gleich nach dem Frühstück in die Stadt gefahren. Der für heute geplante U-Bahn Streik wurde zum Glück verschoben und so hatten wir keine gröberen Wartezeiten. Wir sind zuerst durch den St. James Park, vorbei an hungrigen Eichhörnchen, Gänsen, Enten, Schwänen und Blesshühnern spaziert bis hin zum Buckingham Palace.

London-002

London-004
London-010

Wir haben ein paar Wachen bei der Ablöse zugesehen und sind dann nochmals durch den St. James Park zur Westminster Abbey spaziert.

London-008
London-015
London-025

Da es hier wieder zu regnen begonnen hat, sind wir per Underground zur Chinatown gefahren. Dort haben wir in den Four Seasons sehr leckere Pekingente mit Reis und Knoblauch-Pak Choi gegessen.

London-030

Danach waren wir in einer kleinen Patisserie in der die Törtchen leider verschimmelt waren. 😛 Touristenfalle! Bäh!

Jetzt sind wir wieder im Hotel und ruhen uns aus, da morgen die Rückreise weitergeht!

Hier alle Fotos

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *