London Tag 1

Heute sind wir in berüchtigtem Englischen Regenwetter durch London spaziert. Zuerst haben wir die Underground direkt zum Big Ben genommen. Dort sind wir aber unterm Dach stehen geblieben weil es dann doch zu sehr geregnet hat.

London-001

Zurück in die U-Bahn und weiter zur London Bridge von der aus wir zur Tower Bridge an der Themse entlang spaziert sind.

London-009

Dann haben wir den Bus nach Covent Gardens genommen und sind dort im Restaurant The Ivy hängengeblieben. Meine Eltern haben traditionell Fish&Chips gegessen und ich habe mir ein vegetarisches Risotto genommen.

Dann sind wir über Picadilly Circus und Regent Street zum Trafalgar Square spaziert.

London-018

Wer weitere Regenfotos sehen will:
London-015

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *