Caernarfon bis Beckington

Heute morgen haben wir nach einem ausgiebigen Frühstück noch einmal die Stadt in aller Ruhe genossen. So ohne Leute wirkt sie schon ganz anders!

Caernarfon bis Beckington-004

Die Snowdonia Mountains durch die wir heute gefahren sind waren jedoch leider neblig und regnerisch. Trotzdem beeindruckende Berge, wenn auch nicht so hoch wie unsere Berge 🙂

Caernarfon bis Beckington-006

Mittags waren wir in einem kleinen Park in der Stadt Wallsall. Dort waren bereits 27 grad Celsius. 8-10 Grad mehr als in Belfast… also viel zu heiß für meinen Geschmack… Wir sind dann weiter Autobahn bis kurz nach Bath gefahren. In Beckington, ca. 15 Minuten von Bath entfernt haben wir dann Quartier im Woolpack Inn bezogen. Das ganze Dorf besteht aus Steinhäusern. Sehr interessant. Auch unser Hotel… und ich hab mal wieder ein Zimmer im Dach bekommen – dafür hab ich ein Doppelbett für mich alleine!

Caernarfon bis Beckington-019
Caernarfon bis Beckington-018

Hier zu den restlichen Bildern:
Caernarfon bis Beckington-020

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *