Wohnung fertig

Endlich sind wir fertig – und nein, keine Sorge, es hat nicht eine Woche gedauert, die Schäden von der Einweihungsfeier zu beseitigen – die Fotos sind von vorher 😉 Aber nein, keine Sorge, es ist alles gut erhalten geblieben und wenn wer in der Nähe wohnt und mal Lust auf ein Bier hat, kann er sich gerne auf unserer Terrasse bedienen!

Die Party war echt toll! Vielen Dank für die vielen Besucher, die Geschenke und die vielen Speisen und Getränke! Es war mir ein Volksfest, sozusagen!

Falls jemand was vermisst, ich habe einen lila Schal gefunden, der einen Besitzer sucht.

Und danke für die Blumen! Die Märzenbecher sind im Garten aufgeblüht, die Südsee-Myrthe erfreut sich des Wetters draußen und die Zimmerpflanze hat auch noch nicht gelitten, die hab ich aber auch nicht in den kalten Regen gestellt 😉

Hier noch die Fotos der Wohnung, für die Interessierten, die nicht da waren:


Finally we’re done – the apartment is fully furnished, the party has ended without any damage to our interiour and we feel like home!

Here the pics, for the ones who didn’t see it in real life:

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *