Foto der Woche 5

Dieses Thema war suuuuper schwer für mich – Porträt eines Fremden. Also hab ich mir vorgenommen in Portland das anzugehen. Am Sonntag waren wir bei einer Weinverkostung und ich dachte, da kann ich den Wirten fragen, ob ich ein Foto machen darf. Ich hab mich nicht getraut… Die Woche ging dem Ende zu und ich hatte Frühstück mit einer Kollegin Donnerstag morgen. Als wir mit dem Essen fertig sind und aufstehen, kommt ein Bursche vom Nachbartisch zu mir und fragt ob er ein Foto mit mir schießen darf, weil er meine Haarfarbe so toll findet. Und ich hatte gerade noch genug Hirn einem Mädel in seiner Gruppe mein Handy zu geben, damit ich auch ein Foto habe. Und so habe ich es doch geschafft!

Hier das Foto, links Heather, die Assistentin meines Chef’s Chefs, und rechts der junge Mann der mir mein Foto verschafft hat.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *