Urlaub in Wexford (County)

Samstag habe ich David vom Flughafen abgeholt, denn auch er war ein paar Tage beruflich in London. Wir sind dann gleich direkt nach Süden aufgebrochen, ins County Wexford.

Knapp 4 Stunden später waren wir dann auch da.

Unser Häuschen ist klein aber fein, mit super Ausblick auf The Little Sea, Das Kleine Meer, ein Stückchen Meer, das gen Abend Ebbe hatte und eher grau aussah.

Am nächsten Morgen haben wir es langsam angehen lassen und sind dann ein bisschen in der Gegend herumgefahren. In Duncormick sind wir einen Pfad neben dem Fluss Muck (zu Deutsch Dreck oder Dung hahaha) bis zu einer kleinen Quelle spaziert, Miku hat das Wasser genossen!

Nach einem Mittagessen vor einem Supermarkt in Kilmore Quay (wir haben in der ganzen Ortschaft keinen Parkplatz gefunden und haben dann dem Hunger nachgegeben, da wir Donnerstag eh nochmal planen nach Kilmore Quay zu fahren, da dort dann Meeresfrüchte Festival ist.

Also ein ruhiger Start in den Urlaub…

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *