Gartln!

Nachdem ich es jetzt geschafft habe das Haus im Großen und Ganzen auf Vordermann zu bringen ist jetzt der Garten drangewesen. Ich habe mir zwei kleine Kräutergärtchen eingerichtet. Fuchsien in den Hänger gesetzt und draußen ein paar dunkelblättrige Dahlien gekauft.

Gartln-002
Gartln-003
Gartln-004

Und für drinnen hab ich fünf Orchideen erstanden, zwei kleine für das Fenster im Esszimmer und drei für das Ziegelwandfenster. Ich hoffe, das ist hell genug für die Orchideen – wir werden sehen! Für alle Fotos hier klicken:

Gartln-012

2 Comments

cheesy says:

Ja, das ist hier so – darum ist Irland ja auch die Grüne Insel – viel Regen, viel grün 🙂


Isabelle says:

Das ist aber schön grün! Ich kenne diese Farbe bald gar nicht mehr…bei uns ist alles braun!


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *